Börse - Wünsche

Auf dieser Seite finden sich die Wünsche, die Geflüchtete und ihre Paten haben. Es können auch neue Wünsche erstellt werden. Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse werden dabei nicht auf der Website veröffentlicht. Die Bearbeitung des Vorgangs kann eine Weile dauern, denn sie wird von Ehrenamtlichen übernommen.


Mathe-Nachhilfe

Ein 29-jähriger anerkannter Asylbewerber aus Afghanistan macht seit gestern an der Badischen Malerfachschule seinen 1. Berufsschulblock bis zum 19.Nov.2021. Er lebt ist Konstanz, Sprachprüfung 2b. Ist im 1. Lehrjahr zum Maler. Wohnt nur in der Schulzeit mehrfach im Lehrjahr hier in Lahr. Er ist sehr lernbegierig, fragte mich gestern ob ich jemanden kenne der/die ihm ganz kurzfristig Nachhilfe geben kann. Er wohnt in Lahr in der Bertholdstr., hat ein Fahrrad zur Verfügung. Geht tagsüber in die Malerfachschule. Wenn jemand Hilfe anbieten kann bitte mich anrufen. Tel. 01712334265


Smartphone

Männlicher Geflüchteter hat aufgrund einer Krankheit sein Handy verloren. Da er momentan kein Geld hat, aber unbedingt erreichbar sein sollte, wäre es schön, wenn jemand ein Smartphone übrig hat.


Baby-Kleinkinderkleidung ab größe 68

das baby ist aus den kleinen Kleider rausgewachsen.

leider sind alle geschäfte geschlossen.

wo bekommt die Familie jetzt Hilfe ?


Laptop

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich brauche wirklich einen Laptop, weil ich Architekt bin und mit Laptops arbeite, ich heiße Arkan Azarnioush, aber leider, weil ich derzeit als Einwanderer in Deutschland im Einwanderergebäude in der Willy Brandt Street 6 in Lar lebe und verdient habe und nicht genug Geld habe. Und ich habe nicht genug Geld, um einen Laptop zu kaufen, liebe Freunde, ich brauche wirklich einen Laptop, damit ich meine Jobinformationen nicht vergesse.

Mit herzlichen Grüßen


Babykleidung gesucht

Wir kommen aus Gambia und haben schon eine kleine Tochter. Wir suchen aber Babykleider für unseres Kind , dass in einem Monat auf die Welt kommt. Wir freuen uns über jedes Angebot.

Danke!!!

Madam Jadoes