Fotos 2023

Das Jahr 2023 hatte noch nicht so recht begonnen, da gab es neben dem ersten Jahrestag des aggressiven russischen Kriegs gegen die Ukraine gleich die nächste Katastrophe: Am 6. Februar bebte die Erde in der östlichen Türkei und im Norden Syriens besonders heftig. Das Erdbeben forderte zehntausende von Toten und noch sehr viel mehr Verletzte. Auch Geflüchtete, die in Lahr leben, haben viele Angehörige verloren. Es gab in diesem Jahr allerdings auch Anlass zum Feiern. Es gab wieder das Café international, die Fahrrad-Werkstatt und erstmals das Spielzeug-Projekt.

Hier sind die Alben des Jahres:

Und so funktioniert die Fotogalerie: Auf eines der kleinen Vorschaubilder klicken. Es erscheint das vergrößerte Foto. Die Pfeilsymbole am Rande der Fotos in der Mitte werden sichtbar, wenn man mit der Maus darüber fährt. Mit den Pfeilen kann man weiterblättern. Wer Fotos benötigt, wendet sich unter Angabe von Jahr, Datum und Dateinamen per E-Mail an schweizerkls@gmail.com.

zurück zur Startseite